Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Volltextsuche

Forumthread: Volltextsuche

Volltextsuche
02.12.2002 09:07:00
Thomas
Hallo,
ich habe eine Vokabelliste in Excel und möchte mir per Volltextsuche alle gefundenen Ergebnisse untereinander auflisten lassen auf einer neuen Seite. Die Datei erstreckt sich über mehrere Tabellenblätter, die Wortpaarungen sind teilweise in zwei Doppelspalten nebeneinander angelegt.
(siehe www.el-cubano.de/sites/spanisch.xls)

Gruss,
Thomas

Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Volltextsuche
02.12.2002 11:24:38
Ralf Sögel
Schleife über die Blätter und innerhalb der Blätter suchen mit der find- Methode.
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige