Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1856to1860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nachträglich Arbeitsmappe teilen

Nachträglich Arbeitsmappe teilen
17.11.2021 09:51:12
Marcus
Hallo zusammen,
eine generelle Frage ohne aktives Bsp.
Ich habe eine Arbeitsmappe wie folgt
1 Tabelle - Vorgaben und Dopdowns (hier werden Inhalte auf mehrere andere Arbeitsblätter verlinkt)
2 Tabelle - Auswertung der Arbeitsblätter 4 bis 100
3 Tabelle - Diagrammdarstellungen Quelle hierfür wäre Daten aus der Tabelle 2 und aus den Arbeitsblättern 4 bis 100
4 bis 100 Tabelle Datenerfassung der einzelnen Standorte
So die Datei funktioniert, braucht aber zum öffnen und speichern ewig.
Es war mein Gedanke Wunsch:
Das ich die Tabellen 4 bis 100 auslagere, (leider komme ich auf solche Sachen immer wenn ich schon fertig bin)
Kann ich das jetzt noch im Nachgang machen? mir geht es um die Verknüpften Felder (xverweis / Sverweis / Links usw.)
würde das gehen oder sollte ich alles neue aufsetzen?
Danke im voraus
Marcus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: prinzipiell zwar möglich ...
17.11.2021 10:02:03
neopa
Hallo Marcus,
... aber so wie Du es bisher beschrieben hast, hab ich zumindest Bedenken, dass Du einen Vorteil erzielst, wenn Deiner bisherige von Dir nur angedeutete Daten- und Auswertungsstruktur wie bisher beibehältst. Ein Vorteil wäre dann, wenn Du nur die letzte Auswertung sichten willst und keine Aktualisierung bzgl. der Daten auf die in eine zweite Datei ausgelagerten Daten und Teilauswertungen vornehmen willst und eine automatische Aktualisierung darauf unterbindest.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: prinzipiell zwar möglich ...
17.11.2021 12:19:46
Marcus
@Werner
besten Dank für die Info.
Ja ich bräuchte alles funktionstüchtig, wie jetzt auch, aber halt nur getrennt.
Gott könnte ich mich in A.. beißen, habe vorher noch drüber nachgedacht ob ich es nicht einzeln machen möchte, aber nein - weil so gings schneller.
ICh schau mal ob ich irgendwas finde.
Gruß
Marcus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige