ich muss täglich eine Liste erstellen und anschließend die Werte ab Zeile 2, bis spalte L in das Tabellenblatt Grundliste.xlsx die sich in Z:\Tal\Allgemein\Nome\Liste\alle Daten\ unten mit einfügen.
Kann man einen Code erstellen der diese Daten einfach in diese Liste automatisch einträgt ?
Und cool wäre es noch, wenn dann diese Datei ( tägliche Datei ) in einen Ordner abspeichert.
Z:\Tal\Allgemein\Nome\Liste\erledigt\ mit dem Speicher Datum und Username speichert?
Wäre sowas möglich ?
So mache ich das momentan:
Liste Auswertung aufmachen dann kopiere ich Zeile 2 bis unten die Letzte Zeile dann gehe ich in Z:\Tal\Allgemein\Nome\Liste\alle Daten\ nehme die Liste Grundliste.txt und füge es dann unten drunter ein und speichern.
Die Liste Auswertung kopiere ich dann in Z:\Tal\Allgemein\Nome\Liste\erledigt\ mit 17112021_Dieter
Es ist immer mühsam alles manuell zu machen.
Hoffe jemand kann mir dabei helfen
Danke euch.
Dieter