Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1868to1872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS #NV

SVERWEIS #NV
03.02.2022 10:58:41
Andreas
Hi zusammen,
habe ein "#NV" - Ergebnisproblem bei einer SVERWEIS Formel.
Hier meine Datei: https://www.herber.de/bbs/user/150829.xlsx
Danke vorab für eure Hilfe ;)
Gruß Andreas

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS #NV
03.02.2022 11:01:08
{Boris}
Hi,

Text ist in der Excel-Logik immer größer als Zahl - somit ist O2>1 WAHR, wenn in O2 ein "X" steht.
VG, Boris
AW: SVERWEIS #NV
03.02.2022 11:09:51
Andreas
Danke Boris, das hat mein Problem gelöst :)
Gruß Andreas
AW: SVERWEIS #NV
03.02.2022 11:02:28
SF
Hola,
du suchst "X" in F10:F16. Das kommt da nicht vor, also #NV.
Gruß,
steve1da
AW: SVERWEIS #NV
03.02.2022 11:06:11
Andreas
Hi Steve,
suche doch nicht "X" =D
Möchte doch ein "X" wiedergeben falls meine Bedingung - das der Wert aus der gelben Tabelle kleiner als 1 ist.
Das ist doch gegeben.
Hast du vielleicht eine Idee wie ich das umstellen könnte, damit es funktioniert?
Gruß Andreas
Anzeige
AW: SVERWEIS #NV
03.02.2022 11:07:54
SF
Doch, tust du im aktuellen Fall. Warum das so ist, siehe Boris' Antwort.
AW: SVERWEIS #NV
03.02.2022 11:10:47
Andreas
Da hast recht. Mit dem Tipp von Boris konnte ich mein Problem lösen, Danke.
Gruß Andreas
Excel mit Makro öffnen
03.02.2022 15:32:43
Peter
Hallo Andreas,
ich hatte auf einen Thread "Excel mit Makro öffnen" vom 27.1.22 geantwortet; dieser Thread ist heute im Laufe des Tages aus dem Forum gelöscht worden. Wenn dies Dein Thread war, bitte neuen Thread mit demselben Namen eröffnen, damit ich auf Deine letzte Frage antworten kann. War der Tread von einem anderen Andreas, bitte diese Nachricht ignorieren.
Mit freundlichem Gruß
Peter Kloßek
AW: Excel mit Makro öffnen
03.02.2022 16:19:35
SF
Hier wird nix gelöscht, es wandert nur ins Archiv.
Anzeige
AW: Excel mit Makro öffnen
03.02.2022 16:25:34
Andreas
Hi Peter,
bin der richtige Andreas, Danke für die Info :)
Mache ich gleich.
Gruß Andreas
Excel mit Makro öffnen
03.02.2022 15:33:27
Peter
Hallo Andreas,
ich hatte auf einen Thread "Excel mit Makro öffnen" vom 27.1.22 geantwortet; dieser Thread ist heute im Laufe des Tages aus dem Forum gelöscht worden. Wenn dies Dein Thread war, bitte neuen Thread mit demselben Namen eröffnen, damit ich auf Deine letzte Frage antworten kann. War der Tread von einem anderen Andreas, bitte diese Nachricht ignorieren.
Mit freundlichem Gruß
Peter Kloßek
AW: Excel mit Makro öffnen Erledigt besten Dank
04.02.2022 12:23:42
Andreas
Hi Peter,
hatte einen neuen Thread erstellt, das war aber wohl nicht richtig.
Diese wurde gelöscht oder auch ins Archiv verschoben.
Entschuldigung an alle, die sich dadurch gestört gefühlt haben.
Wie man einen Thread reaktiviert weiß ich leider nicht.
Mein Problem konnte ich mittlerweile aber selbst lösen.
An dieser Stelle möchte ich mich aber noch herzlich bei dir bedanken Peter, für deine Arbeit und Unterstützung =)
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige