Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1868to1872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung aktualisieren

Verknüpfung aktualisieren
17.02.2022 14:04:25
Fred
Hallo zusammen,
ich habe in einer Excel eine, über Query, verknüpfte Tabelle, die ich händisch um eine Spalte erweitere.
Jedoch werden bei jeder Aktualisierung die Werte zu den Werten der händisch hinzugefügten Spalten vermischt.
Gibt es weitere Einstellungsmöglichkeiten, bei denen ich nachher nicht jede Zeile nach der Aktualisierung bearbeiten muss, als "Externe Tabellendaten : Eigenschaften"?
Vielen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung aktualisieren
17.02.2022 21:46:01
Yal
Hallo Fred,
Ja, es gibt Tricks, um eine in Power Query herstellste Tabelle mit eigenen Erweiterungen zu ergänzen.
Hast Du eine Version, die Du hochladen könntest?
VG
Yal
AW: Verknüpfung aktualisieren
23.02.2022 06:58:12
Fred
Hallo Yal,
ich hab leider keine Testdatei, die ich teilen könnte.
Das ganze ist aber eine Tabelle von Werten die sich erweitert (gerade habe ich ca 140 Werte). Für die anschließende Analyse brauche ich eine weitere händisch eingetragene Spalte, welche sich jedoch bei neuen Einträgen in der Query-Abfrage nicht mit sortiert. Gibt es dafür in Query eine Möglichkeit, neue Werte immer nur unten anzufügen?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige