Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1872to1876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

TextBox Dateneingabe

TextBox Dateneingabe
19.03.2022 15:18:22
Kay
hallo bin neu Hier und noch blutiger Anfänger mit mein Office 2019
hallo ich habe eine Excel Datei mit Drei Text Boxen (Aktive X Steuerelemnt) im Dokument
Spalte 1A Datum (Text Box 1)
Spalte 1B FSN(Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht)Textbox2
Spalte 1C user (Text Box3)in
meine frage ist wie bekomme ich es hin das, wenn ich in Spalte "D" eine Eingabe Tätige, das in Spalte "A" Datum, Spalte "B" FSN, Spalte "C" User automatisch aus den TextBoxen in die spalten eingetragen werden

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: TextBox Dateneingabe
19.03.2022 15:46:01
JoWE
Hallo Kay,
im Allgemeinen verwende bitte zu Beginn Deines Posts jeweils eine Anrede, also z.B. "Hallo Forum"
und am Ende Deines Posts einen Gruß, z.B. "Gruß und Dein Klarname".
Um Dir bei einer Frage besser helfen zu können ist es sinnvoll, die Arbeitsmappe hochzuladen (s. blauer Button "Zum File-Upload").
Das reduziert Missverständnisse und mach es uns einfacher, eine passende Lösung anzubieten.
Gruß
Jochen
AW: TextBox Dateneingabe
19.03.2022 15:59:20
Kay
hallo liebes Forums Mitglied
Sorry das ich vergessen habe höflich zu grüßen liebes Forums Mitglied . Hatte leider Schwierigkeiten die Datei hoch zu laden da dieses Forum anfängt zu meckern bei gewissen Datei größen obwohl ich schon das ganze auf das wesentliche reduziert habe, daher lies ich es bleiben es hier hoch zu laden
Anzeige
AW: TextBox Dateneingabe
19.03.2022 16:27:23
onur
Da must du halt eine abgespeckte Version posten, die alles genauso enthält, was relevant ist.
AW: TextBox Dateneingabe
19.03.2022 16:59:13
onur
Ich sehe nur EINE Textbox (irgendwo in der Landschaft) und keinerlei Daten, die man in die (nicht vorhandenen) Textboxen eintragen könnte.

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige