Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1880to1884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formeln kopieren

Formeln kopieren
05.05.2022 13:29:30
Jaymerson
Hallo zusammen!
für eine Auswertung habe ich mir Hilfsspalten in mein Arbeitsblatt eingefügt und möchte dort mit Formeln Häufigkeiten auszählen.
Soweit so gut...
Ich komme an der Stelle nicht weiter, wie ich es schaffe, die Formeln von zwei Spalten für die nächsten Auswertungsspalten zu kopieren.
Es sollen die Formeln auch nur so lange eingetragen werden, wie überschriften existieren. Diese gibt es aber nur jede 3. Spalte, da ich ja die Hilfsspalten eingefügt habe.
Anbei eine Beispieldatei
https://www.herber.de/bbs/user/152890.xlsx
Besten Dank schon mal im voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: welcher Bereich soll ausgewertet werden? ...
05.05.2022 14:05:30
neopa
Hallo,
... das ist aus Deiner Datei nicht wirklich ersichtlich. Unabhängig davon stellt sich mir die Frage, warum Du den Auswertungsspalten keine Überschrift zuweisen willst und Du Deine Daten inklusive Auswertung nicht in einer formatierten Tabelle vornimmst. In letzteren, passt sich die Anzahl der Formel automatisch dieser Liste an und diese der Anzahl der der meisten Daten in einer Spalte.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige