Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1880to1884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Shapes - Zähler via VBA zurücksetzen

Shapes - Zähler via VBA zurücksetzen
06.05.2022 08:08:24
Chris
Guten Morgen,
ich habe aktuell wieder einmal Probleme mit gruppierten Optionsfeldern - Zellverknüpfungen verändern sich plötzlich und die Optionsfelder können nicht mehr getrennt voneinander geschaltet werden.
Ich habe früher mal das Problem behoben indem ich alle Shapes gelöscht UND den Zähler der Shapes zurückgesetzt und anschließend alles nochmals neu gemacht habe.
Leider finde ich nicht mehr, wie ich den Zähler der Shapes via VBA zurücksetzen kann - neue Optionsfelder beginnen mit > 250...
Wäre schön, wenn jemand das gesuchte Marko kennt und mir zur Verfügung stellen würde - vielen Dank!
Lg,
Chris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Shapes - Zähler via VBA zurücksetzen
09.05.2022 10:41:49
Chris
Nachdem noch niemand eine Rückmeldung hierzu gab...
Gibt es auch eine VBA-Lösung um Optionsfelder getrennt voneinander zu aktivieren?
AW: Shapes - Zähler via VBA zurücksetzen
09.05.2022 13:48:05
Chris
closed aufgrund neuem Thread...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige