Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1880to1884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
VBA: Userform Reihenfolge/ Layer ändern
09.05.2022 09:02:00
MCO
Guten Morgen!
Ich habe mir eine Userform eingerichtet mit mehreren Schalflächen, mit Bildern hinterlegt.
Ich hätte gern, dass das angeklickte Bild größer wird (autosize = false). Soweit so gut.
Allerdings überlappen sich in dem Fall die Schaltflächen, jedoch bleiben die Schaltflächen in der Ebene in der sie angelegt wurden.
Das heisst, die Schalfläche ist zwar groß, wird jedoch von den benachbarten Schalflächen überlagert.
In den Eingenschaften zur Schaltfläche wird das leider nicht hinterlegt.
Weiß jemand, wie ich per VBA die Reihenfolge der Layer anpassen kann? (Angeglickt = ganz oben, Ebene 1)
Vielen Dank!
Gruß. MCO

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke schön!
09.05.2022 12:52:04
MCO
Danke schön!
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige