Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1880to1884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Protokoll der Zugriffe von Excel in Team

Protokoll der Zugriffe von Excel in Team
16.05.2022 15:49:44
Excel
Hallo Forum, um zu wissen, wer das Excel-File benutzt, würde ich gerne ein Protokoll (Logdatei) fortschreiben, wenn die Datei geöffnet / geschlossen wurde. Das habe ich mittels Makro installiert, aber eine Version dieser Datei ist zusätzlich im Teams veröffentlich und auch dazu möchte ich eine Fortschreibung der Zugriffe. Bei zu wenig Zugriffen würde ich versuchen die Veröffentlichung einzustellen.
Geht das überhaupt bzw. mit welchem Aufwand ? Kann mir dabei bitte jemand behilflich sein.
Besten Dank im Voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Protokoll der Zugriffe von Excel in Team
16.05.2022 16:35:11
Excel
Dateien in Teams liegen auf einem Sharepoint server. Die Datei wird im Server geloggt und damit hast du dort deine Zugriffsstatistik. In wieweit du das auswerten kannst, weis ich aber nicht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige