Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1884to1888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eingefrorenen Wert zur Berechn auftauen

Eingefrorenen Wert zur Berechn auftauen
23.05.2022 08:45:27
Helmut
Guten Morgen VBA'ler; Im TB „Reinigungsmittel Ausgabe“ trage ich zb bei „Mopphalter Pro-Sani, 45cm“ in Spalte „D“ die Stk Zahl „2“ ein. Nun wird im TB „Matrix“ in Spalte „F“ dieser Wert „2“ gegen die hinterlegte Formel ausgetauscht.(Durch ein Makro hier aus dem Forum) Nun möchte ich aber solch einen „Mopphalter Pro-Sani, 45cm“ am 02.06.2022 nochmals an das „Haus1“ ausgeben… Gibt es die Möglichkeit diesen Wert zu den bestehenden Wert hinzuzufügen?
Zur Info: Das TB „Reinigungsmittel Ausgabe“ kann durch den Button „Drucken“ zurückgesetzt werden. Besten dank im voraus. LG Helmut
https://www.herber.de/bbs/user/153212.xlsm

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingefrorenen Wert zur Berechn auftauen
23.05.2022 18:12:48
Heli
Hi,
zeichne mit dem Makrorecorder mal auf was passiert wenn Du beim Kopieren die Option "Addieren" nutzt passiert - das musst Du im Coding anpassen damit die Werte hinzugezählt werden ;-)
VG, Heli
Bahnhof
24.05.2022 06:54:12
Helmut
Servus Heli, leider weis ich überhaupt nicht was du damit meinst! Tut mir leid. Wenn ich es zu schlecht erklärt habe oder du nicht weist wie ich was meine, bitte schreiben. Danke
Lösung
24.05.2022 07:34:02
Helmut
Ich habe nun eine andere Art der Lösung gefunden-ohne Makro; Trotzdem danke dafür, dass ihr euch unermüdlich für unsere Probleme annehmt. LG Helmut
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige