Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1884to1888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Doppelte Einträge mehrere Tabellenblätte

Doppelte Einträge mehrere Tabellenblätte
07.06.2022 11:46:50
Ari
Hi zusammen,
ich brauche bitte nochmal Hilfe.
In der angehängten Liste sollen die Einträge aus allen Tabellenblättern konsolidiert und dann auf doppelte Einträge geprüft werden.
Gibt es eine Möglichkeit eine solche Prüfung über die komplette Zeile vorzunehmen und die doppelten Einträge dann zu markieren? Es geht hier um die Prüfung, ob Rechnungen doppelt vorkommen. Ich komme nicht voran, weil ich immer nur nach einem Feld doppelte Einträge sichten kann, aber das hilft mir nicht weiter.
Ich hoffe meine Anfrage ist verständlich.
https://www.herber.de/bbs/user/153442.xlsx

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelte Einträge mehrere Tabellenblätte
07.06.2022 12:18:34
peterk
Hallo
Versuch es über Textverketten, dann hast Du alles in eine Zelle und kannst Duplicate suchen
Peter
AW: Doppelte Einträge mehrere Tabellenblätte
07.06.2022 14:40:11
Ari
Die Idee ist super, aber dann kann ich noch nicht sehen, in welchem Jahr die doppelt sind - also es kann sein, dass z. B. in 2019 was doppelt war, das wäre ok, aber es darf nicht in 2017 und 2019 sein. Ich hatte gehofft dass ich das dann nicht nochmal abgleichen muss
AW: dazu wäre zunächst zu klären ...
08.06.2022 08:49:26
neopa
Hallo Ari,
... in/mit welcher Excel-Version der Abgleich vorgenommen werden soll?
Inhaltlich ist zumindest mir noch unklar, welche Datenwerte genau verglichen werden sollen. Denn alle sicherlich nicht. Zumindest müssten die Jahreszahlen aus Spalte A dann nicht berücksichtigt werden. Oder?
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige