Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1888to1892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte über UserForm lesen, ändern und sp

Werte über UserForm lesen, ändern und sp
12.07.2022 12:42:40
Kuni
Hallo liebes Forum,
ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Ich habe eine Excel Tabelle als Lagerkartei mit ein paar Informationen. Nun habe ich mir eine Suchmaske erstellt, über welche ich die einzelnen Produkte schneller finde und gegebenenfalls den Bestand anpassen kann. Ich habe nun einige Seiten durchgelesen und mich selbst probiert und habe es geschafft, dass zumindestens die Such- Funktion und das Darstellen in der Listbox in Userform funktioniert. Ich habe nun die Möglichkeit per Doppelklick den Ist- Bestand in eine Textbox einzulesen, in einer weiteren Textbox möchte ich eine Korrektur des Bestands ( Zahl) eingeben können, welche dann in den bestehenden Datensatz per Button geändert wird. Ich komme nun beim Punkt Übertagen nicht weiter, es will nicht klappen.
Ich hoffe es ist verständlich und Ihr könnt mir beim Problem helfen.
https://www.herber.de/bbs/user/154102.xlsm
Danke Euch.
Kuni

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte über UserForm lesen, ändern und sp
12.07.2022 13:06:40
Alwin
Hallo,
wie lautet das Passwort.
Gruß Uwe
AW: Werte über UserForm lesen, ändern und sp
12.07.2022 14:50:25
Kuni
Hallo Uwe,
vielen Dank! Kann man das auch über die Funtionsbutton so rechnen lassen, dass vom IST- Bestand bsp. 5 Stück raus gehen und der IST- Bestand dementsprechend angepasst wird und im Wareneingang umgekehrt?
Grüße Kuni
Anzeige
AW: Werte über UserForm lesen, ändern und sp
18.07.2022 12:55:42
Kuni
Hallo Uwe,
super, Danke
Grüße Kuni

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige