Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel spinnt-versionen?

excel spinnt-versionen?
04.12.2002 15:26:18
sina
Hallo, ich hab hier ein echt kurioses Problem. Ich habe ein Makro geschrieben, in dem Text-dateien (mit tabs getrennt..) geöffnet, und dann verarbeitet werden. In Spalte I stehen Zahlen, die addiert werden sollen. Wenn ich bei mir (excel 2000) das makro laufen lasse und die Datei mit dialog open.show usw öffnen lasse funkrioniert alles. Auf dem anderen rechner (Excel 97) läuft das makro nur, wenn mann die datei per hand, d.h. über die excelleiste öffnet. WEnn man das makro normal laufen lässt mit dem Open-dialog, dann fügt er vor die Zahlen 5 Leerzeichen ein, und erkennt logischerweise hinterher keine zahl mehr.
hat jemand eine idee, warum das ein unterschied ist, ob ich die datei über die befehlsleiste oder über einen dialog öffne???
vielen dank!
sina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: excel spinnt-versionen?
04.12.2002 18:23:33
Sören
Hallo Sina,

es wäre hilfreich, wenn Du den VBA-Code posten würdest. Nur so kann jemand einen evtl. Unterschied erkennen.

Sören

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige