Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei-Endung

Datei-Endung
07.12.2002 12:51:15
Nicole
Hallo Ihrs,

ich habe leider eine .pdf-Datei runtergelanden und über den Explorer mit Excel verknüpft. Jetzt werden alle .pdf-Dateien gleich mit Excel geöffnet. Wie bekomme ich es wieder hin, dass mir die Dateien mit Acrobat geöffnet werden??

Danke im voraus
Nicole

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datei-Endung
07.12.2002 12:57:03
Hajo
Hallo Nicole

das ist nun kein Excel Problem.

Gehe auf eine PDF datei, rechte Maustaste, Öffnen mit und Wähle den AcrobatReader

Gruß hajo

Re: Datei-Endung
07.12.2002 13:05:14
Nicole
Hallo Hajo,

ich weiß, dass das nicht in dem Sinne ein Excel-Problem ist, aber ihr helft mir immer so schnell :-)))
Datei-Öffnen ist leider nicht mehr anwählbar, nur Öffnen und dann gehts gleich in Excel.
Bitte um eine kleine Hilfestellung, dann bin ich schon weg.
Danke im voraus
Nicole

Re: Datei-Endung
07.12.2002 13:09:53
Joachim S
probier es so
rechte Maustaste auf das Dokument dann Eigenschaften und darin dann ändern mit was es geöffnet werden soll

Josi

Re: Datei-Endung
07.12.2002 13:10:42
Hajo
Hallo Nicole

den Tip habe ich letens gelesen und nur wiedergegeben.

Windowsexplorer, Extra, Ordneroptionen, Dateityp, PDF suchen, Ändern und das entsprechende Prigramm suchen oder falls dies nicht geht würde ich es einfach löschen.

Gruß hajo

Anzeige
Re: Datei-Endung
07.12.2002 15:18:11
andre
hallo nicole,
wenn öffnen mit fehlt dann
shift - rechte maustaste
und dann weiter ...
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige