Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1892to1896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Addin

Addin
12.08.2022 16:40:47
HP
Hallo werte Mitglieder,
Ein auf unserem Server im Betrieb abgespeichertes Addin wird von mehreren PC's im Betrieb genutzt . Leider muss ab und zu der Code abgeändert werden . In diesem Fall kriege ich meistens die Meldung, dass dieses Addin schreibgeschützt ist und nur unter anderem Namen abgespeichert werden kann . Ich habe beim Open Event die Usernamen angegeben, die den Code ändern dürfen laut Tip von Nepumuk . Kann es sein, dass der Fehler irgendwo bei den Eigenschaftseinstellungen liegt ? Ich habe schon die Kollegen gebeten, die dieses Addin nutzen, ihre Anwendung kurz zu schliessen . Selbst dann ohne Erfolg .Auf meinem Home PC, gibt es dieses Problem nicht . Könnte das mit dem Server zu tun haben ? Ihr merkt, ich bin ziemlich ratlos und würde mich über Lösungen freuen ...
Danke und Gruss,
Bert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Addin
12.08.2022 17:26:45
onur
Meiner Meinung nach müssen alle User EXCEL schliessen und DU als erster wieder öffnen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige