Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1904to1908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Danke an Daniel und Yal

Danke an Daniel und Yal
28.10.2022 03:43:04
Charly
Hallo
Da der Beitrag schon im Archiv verschwunden ist
https://www.herber.de/forum/cgi-bin/callthread.pl?index=1904189#1904776
und ich dort nicht mehr antworten kann, möchte ich mich hier noch einmal für eure Beiträge bedanken.
Die guten Erklärungen helfen mir sehr.
Und auch sonst sind eure Beiträge immer mit Erklärungen versehen. Das ist Klasse.
Nochmals vielen Dank und einen guten Rutsch ins Wochenende.
Gruß Charly

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Danke Yal
03.11.2022 09:26:13
Kalle
Hallo Yal,
ich müchte dir heute mitteilen, daß ich ab dem 28.10.20:20 unsere Threads nicht mehr lesen kann, schade ich hätte gerne ein Ergebnis von dir gehabt, vieleicht könnte man dieses wieder korigieren. Danke nochmals.
Gruß Kalle
AW: Danke Yal
03.11.2022 17:41:13
Yal
Hallo Kalle,
Du kannst dein Thread unter
https://www.herber.de/cgi-bin/meinebeitraege?name=kalle noch länger lesen,
oder im oberen "Beitragslisten", "Deine Threads" eben deine Threads bis in aller Ewigkeit wiederfinden.
Ansonsten im Archiv.
Ich gewährleiste nicht für alle Fragen eine endlose Unterstützung. Ich verstehe es eher als einen Anstoss, der aus eigenem Antrieb/Willen zu Ende gebracht werden soll. VBA ist nicht etwas, worauf man sich verlassen sollte, wenn man es nicht selber in einem gesunden Mass beherrscht.
Bremsen lernt man auch nicht, erst nachdem auf 200 beschleunigt wurde.
VG
Yal
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige