Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1908to1912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 9 Bsp-Datei

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 9 Bsp-Datei
22.11.2022 14:52:38
Daniel
Hi
Laufzeitfehler 9 kommt dann, wenn bei Worksheets(Tabellenblattname) der Tabellenblattname falsch geschrieben ist.
schau mal dort, wo du den Text für die Textbox mit dem Blattnamen zusammenstellst und vergleiche das mit den vorhandenen Blattnamen.
Du solltest feststellen, dass du beim Erstellen des Blattnamens ein paar Leerzeichen zuviel verwendest und daher die Namen nicht übereinstimmen.
Ansonsten solltest du hier keinen neuen Thread aufmachen, sondern besser im alten bleiben.
Gruß Daniel
AW: Laufzeitfehler 9 Bsp-Datei
22.11.2022 17:44:33
Much
Daniel Danke!
So ein Blinder, &" _ "& waren doch glatt 2 Leerzeichen zuviel.
Ich hab das nicht gesehen! ärgerlich dafür soviel Zeit vergeudet zu haben, gehört aber zur Entwicklung - denke ich.
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
lg und schönen Abend Much
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige