Anzeige
Archiv - Navigation
1912to1916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Download Zip_Datei von Sharepoint

Download Zip_Datei von Sharepoint
29.12.2022 19:56:45
Sharepoint
Hallo Experten,
ich suche nach einer Möglichkeit, eine mit Passwort geschützte ZIP-Datei von einem Sharepoint herunterzuladen (z.B. Speichern im Ordner C:\Daten) und dann diese Datei zu entpacken, damit ich dann mit der entpackten Excel-Datei weiterarbeiten kann.
Ich hab zwar schon gesucht, aber keinen "einfachen" Weg gefunden, mir die Datei nur schon herunterzuladen mit einem VBA-Makro.
Mein Sharepoint, von dem die Datei geholt und dann entpackt werden soll, hat den Pfad: "https://dpdhl.sharepoint.com/Sites/AWB\Pack_St_Test.zip"
Die Datei das Passwort "Test_PS"
Wenn jemand eine Idee hat, wie sowas geht, wäre ich um einen Beispielcode echt super dankbar.
Viele Grüße aus Bayern
Elmar

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Download Zip_Datei von Sharepoint
29.12.2022 22:32:50
Sharepoint
Ein Sharepointserver verlangt Login und Passwort damit nicht Hinz und Kunz sich an den Daten zu schaffen macht. Und das ist sich auch gut so.
Also sofern du keinen Offenen Sharepointzugang bereitstellen kannst, mußt du darauf hoffen das sich Jemand auf seinem Sharepointserver die Arbeit macht.
Im Übrigen ist das irgend wie so gar kein Excel Thema.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige