Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1912to1916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe für die Feuerwehr

Hilfe für die Feuerwehr
11.01.2023 10:09:29
Bjöern
Hallo zusammen,
mal eine Frage an alle Speziallisten hier in der Gruppe.
Ich bin Mitglied in einer Freiwilligen FW, Wir haben ein Excel Programm wo wir unsere Einsätze eintragen und diese Speichern und verschicken.
Wir haben aber das Problem , das eine festgelegte Seite haben. wo Namen und Zeiten eingetragen werden.Der Zuwachs in der Feuerwehr ist nun so
groß das wir eine 2. Seite benötigen. Da aber über die Formeln und Makros das ganze sehr komplieziert ist benötigen wir Hilfe, Hier die Frage, ob jemand lust und laune hat uns dabei zu helfen. (Für den guten zweck). Die Excel Datei hate ein Freund gemacht der leider nicht mehr unter uns ist. Meine Frage erstmal über den Weg ob jemand bereit ist und helfen könnte, das Programm zu aktualliesieren oder zu Vereinfachen, Da dort viele Verknüpfungen vorhanden sind die ich leider nicht ganz so verstehe.
Beispiele für Änderungen:
1. eine 2. Seite.
2. Eine möglichkeit, das wenn daten gespeichert werden die in eine andere Tabelle zu übernehmen.
3. Eine vereinfachung, das man sich die erste Seite nicht abschiessen kann. (Falsches Speichern)
4. Eine Vereinfachung der Eingabe der Daten.
5. Eine Tabelle mit den Namen und Speziellen anforderungen Vereinfacht das Pflegen der Mitglieder der FW
6. Eine Erweiterung der Fahrzeuge
Wenn jemand lust und Zeit hat (was wir ja alle nicht haben). Wäre das echt klasse.
Ich würde das Progamm via E-Mail weiterleiten , da dort Namen drin stehen die ich nicht gerne Veröffentlichen möchte.
Mann kann sich ja via E-Mail bei mir melden.
Gruß Björn
.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe für die Feuerwehr
11.01.2023 10:58:54
onur
Wenn es nicht unbedingt am WE fertig sein muss, immer her damit.
AW: Hilfe für die Feuerwehr
11.01.2023 11:44:20
Björn
Hört sich gut an, und nein wäre nur ein schönes mast have .
Hier meine E-Mail strijbos@onlinehome.de
Dann schreib mir mal OK
und Danke
Gruß Björn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige