Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1920to1924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle umbenennen

Tabelle umbenennen
16.02.2023 09:44:24
Antonio
Hallo Gemeinde,
brauche mal wieder eurer Hilfe,
Ich habe eine Tabelle "Arbeitstabelle" wo ich meine ganze Versuche gemacht habe
spricht Formel, Makro, einige Tabellen, UF usw.
jetzt wo meine Daten vollständig habe, möchte ich diese Tabelle in "Datenbank" umbenennen
aber der Name "Arbeitstabelle" kommt in viele Module, Tabelle und UF.
In VB Projekt über Strg F blendet man das Fenster zum suchen ein,
man gibt ein Begriff und wird gesucht.
Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit im Projekt überall wo Sheets"Arbeitstabelle" steht in "Datenbank" zu umbenennen?
Vielen Dank im Voraus
LG Antonio

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle umbenennen
16.02.2023 09:51:13
Daniel
Hi
in dem Fenster kannst du doch bei "Suchen in" auswählen, wo gesucht werden soll, hier kannst du "aktuelles Projekt" auswählen, dann wird in allen Modulen gesucht.
auf der rechten Seite des Fensters findest du dann die Buttons zum ersetzten, da gibt es auch "alle ersetzen".
Gruß Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige