Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeiterfassung

Zeiterfassung
11.12.2002 23:13:05
Daniel Dabrowski
Guten Abend,
da ich mich mit Excel bislang noch nicht intensiv beschäftigt habe, scheitere ich momentan an der Aufgabe zwei Spalten voneinander zu subtrahieren. In der esrten Spalte steht der Beginn der Arbeitszeit (z.B. 18 Uhr) und in der folgenden Spalte das Ende der Arbeitszeit (z.b. 01:50 Uhr). Das Problem ist, das die Schicht in einen neuen Tag übergeht. Hat jemand eine Idee ?
Danke,

Daniel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeiterfassung
11.12.2002 23:19:05
PeterW
Hallo Daniel,

geh mal in die Recherche und gib als Suchwort Arbeitszeit ein. Dort findest Du die Antworten auf alle Fragen im Zusammenhang mit Arbeitszeiten.

Gruß
Peter

Re: Zeiterfassung
12.12.2002 08:55:07
Panicman

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige