Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

s-verweis

s-verweis
12.12.2002 19:25:26
Yalda Sayar
Hallole liebe Leute,
könntet ihr mir mal eine eine Definition, eine Erklärung und ein Beispiel zu S-VERWEIS schicken, das wäre echt lieb von euch, denn ich muss für morgen den 13-12-2002 einen Referat halten, also sehr wichtig!
ich danke euch im vorraus und beeilt euch, damit ich das heuteabend noch bearbeiten kann!
Mfg Yasmin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: s-verweis
12.12.2002 19:28:17
PeterW
Hallo Yasmin,

schau Dir in der Excel-Hilfe mal den SVERWEIS an. Dazu gibt es dort auch Beispiele. Wenn dann noch etwas unklar sein sollte stelle Deine konkreten Fragen.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige