Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

blattschutz

blattschutz
15.12.2002 06:11:08
heinz
Ich habe eine datei in der oben im blauen feldrand steht Freigegeben
dadurch kann ich die zellen nicht bearbeiten .wenn ich sie selektiere bekomme ich die aufforderung den blattschutz aufzuheben.
wenn ich dann über Extras und schutz gehe ist der blattschutz nichz aktiv.
wer kann mir helfen?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: blattschutz
15.12.2002 08:40:01
Hajo
Hallo Heinz

ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher Aussehen.

Freigegeben bedeutet, das mehere Leute gleichzeitig die Datei bearbeiten dürfen (Extra, Arbeitsmappe freigeben)

Du hast nicht zufällig ein Makro in der Tabelle???

Makros können bei freigegebenen Arbeitsmappen nicht ausgeführt werden.

Gruß Hajo

Re: blattschutz
15.12.2002 13:02:50
heinz
Hallo Hajo du hast natürlich recht ich kam heute morgen von der Arbeit und war wohl etwas hektisch.Entschuldigung!!!!!!

in der tabelle sind berechnungen hinterlegt und es haben mehrere leute zugriff darum ist sie passwort geschützt.jetzt bekomme ich das passwort nicht mehr frei weil sie mir den blattschutz aufzuheben nicht mehr anbietet
Gruß heinz

Anzeige
Re: blattschutz
15.12.2002 13:17:31
Hajo_zi
Hallo Heinz

das ist das gleiche wiemit dem Makro. Bei freigegebenen Arbeitsmappen sind einige Funktionen eingeschränkt und das Passwort gehört wohl dazu. Die Freigabe aufheben, passwort entfernen, freigeben.

Gruß Hajo

Re: blattschutz
15.12.2002 13:23:09
Heinz
Hallo Hajo
genau das ist mein Problem ich bekomme die Freigabe aufzuheben nicht angeboten. das heißt dae die Freigabe nicht aktiv ist.
gruß Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige