Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Zelle anspringen

Problem mit Zelle anspringen
17.12.2002 09:57:21
Dani
Also ich habe folgendes Problem: Ich möchte über einfach Buttons bestimmt Zellen anspringen, dabei soll folgendes gegeben sein...

Unabhängig von der Auflösung(!) soll eine bestimmte Zelle die erste sichtbare Zelle auf dem Bildschirm sein (wie kann ich das coden?? Hab bisher ActiveWindow.SmallScroll Up:= verwendet, was allerdings auflösungsabhängig ist - gegeben hab ich eine feste Zelle die die erste sichtbare sein soll...)

Dann wird eine zweite Zelle einige Zeilen darunter angesprungen (mit Range(..).Select kein Problem...)


Also wäre klasse wenn jemand mir den Befehl sagen könnte (ist sicher stinkeeinfach, aber ich habs halt noch nie gemacht und in der Recherche auch nix konkretes gefunden...)

Danke
Dani


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Problem mit Zelle anspringen
17.12.2002 10:01:48
Dani
Sorry Thread bitte löschen, habs grad selbst gelöst

Danke!!

Re: Problem mit Zelle anspringen
17.12.2002 10:13:17
Oli
Und wie hast Du's gelöst?
Re: Problem mit Zelle anspringen
17.12.2002 10:29:19
Dani
Über nen einfachen
ActiveWindow.ScrollRow

Weiss gar nicht warum ich da nicht früher drauf gekommen bin... (-;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige