Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm erstellen

Diagramm erstellen
17.12.2002 13:24:33
Otello
Hey freek´s,

Kann mir bitte irgend jemand auf dieser Plattform bei meinem Problem unterstützen?

Habe ein Problem mit einem Diagramm.
Ermittle mir über 2 Funktionen die beiden Grafen im Diagramm, kann mir auch den Schnittpunkt(x,y Koordinate vorhanden) der beiden ermitteln.
Den Schnittpunkt möchte ich nun mit einer waagrechten, sowie einer senkrechten Linie kreuzen(Spannweitenlinien, Fehlerindikatoren), doch wie gehts auch der anderen Achse?

Bitte helft mir

Danke bereits im Voraus

Otello

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm erstellen
18.12.2002 17:31:08
andre
hallo otello,
wird das ein 3d-diagramm? senkrecht und waagerecht hast du ja schon, also fehlt noch die tiefe?
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige