Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckbereich,Formeln,variabel

Druckbereich,Formeln,variabel
17.12.2002 22:32:29
Tino
Hallo zusammen!
Ist es möglich, den Druckbereich variabel festzulegen, wenn in Spalte "D" Formeln enthalten sind, aber Werte z. B. nur bis "D78" zu sehen sind ?
Weiß jemand Rat?
Tino
PS:(an Georg: falls du das auch liest, ich hatte mich vorhin falsch ausgedrückt, schuldigung. Aber deine Lösung hat auf jeden Fall so funktioniert wie ich es beschrieben hatte.)

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Druckbereich,Formeln,variabel
17.12.2002 22:40:45
Boris
Hallo Tino,

warum ein neues Posting?
Abgesehen davon kann ich keinen Unterschied zu deiner alten Frage erkennen. Und die wurde von Georg beantwortet...

Gruß Boris

Re: Druckbereich,Formeln,variabel
17.12.2002 22:57:58
Tino
Hallo Boris!
Georg sein Code bezieht sich auf Spalte "B" . Da stehen ja auch keine Formeln drin(sondern nur Werte), deshalb wird der Druckbereich auch richtig festgelegt. Aber das funzt eben nicht in Spalten wo die Formeln noch weiter gehen.
Tino
Re: Druckbereich,Formeln,variabel
17.12.2002 23:08:51
Boris
Hallo Tino,

Ersetzte in Georgs Code

B65536 durch D65536
und
cells(Lol,2) durch cells(Lol,4)

Das sollte schon reichen.

Gruß Boris

Re: Druckbereich,Formeln,variabel
17.12.2002 23:19:50
Tino
Hy Boris!
Habe ich gemacht.Funzt trotzdem nicht. Es wird immer bis zur letzten Zeile gedruckt wo Formeln drin stehen.
Muß ich noch was anderes einstellen?
Ist mir echt ein Rätsel, da ich auch schon einen anderen Beitrag von Georg gelesen habe, wo der Fragesteller auch mit dem Code einverstanden war. Bei mir geht es aber nicht.
Tino
Anzeige
Re: Druckbereich,Formeln,variabel
17.12.2002 23:37:26
Boris
Hallo Tino,

ich versteh´s dann nicht mehr, denn eine Zelle, die eine Formel OHNE Anzeige enthält, ist im Sinne von "" leer.
Also müsste der Code funktionieren.
Sorry...

Gruß Boris

Re: Druckbereich,Formeln,variabel
18.12.2002 00:35:17
Tino
Hallo Boris!
Danke noch für deine Antwort zu so später Stunde.
Ich werde mal morgen weiterprobieren. Aber nur mal so, hast du es wirklich mal ausprobiert?
Zelle D1 "=A1"(z.B.)und runterkopieren bis D100
Zelle A1 "irgendwas" und runterkopieren bis A50
Den code auf "D" beziehen und ausprobieren. Normalerweise müsste er ja bis D50 ausdrucken, aber bei mir macht er es bisD100.
Ich verzweifel schon.
Na,vielleicht bis morgen oder besser gesagt heute (is ja schon morgends)
Tino
Anzeige
Alles klar!
18.12.2002 11:32:14
Tino
Hallo!
Habs rausbekommen. Durch die Formel: "=A1" steht natürlich eine 0 in der Zelle und ich hatte die Nullwerte ausgeblendet.Mit der Formel: "=Wenn(A1="";"";A1) funzt es.
Danke trotzdem für die Hilfe.
Tino

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige