Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit KW

Probleme mit KW
18.12.2002 10:21:55
Jörg
Hallo,

ich habe zwei Zellen in der ich immer die KW von Hand eintrage. Gibt es nicht eine Formel die die KW automatisch aktualisiert? Die KW darf aber erst am Dienstag beim öffnen der Tabelle aktualisiert werden und nicht schon Montags! Dann habe ich noch ein Problem:

Wie kann ich in eine Zeile Text und Formel zusammen schreiben. Also ich möchte in einer Zeile das Wort "Ist" stehen haben und in der gleichen Zeile soll hinter dem Wort auch die jeweilige KW stehen. Ich muß das in einer Zeile stehen haben sonst muß ich die ganze Tabelle wieder umbauen.

Gruß
Jörg

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ad 2
18.12.2002 10:29:15
M@x
Hallo Jörg
' ="ist "&A1
oder =A2&" "&A1
in A1 stehtKW in A2 das wort "ist"
Gruss

M@x

Re: ad 2
18.12.2002 14:27:19
Jörg
Danke!
Re: Probleme mit KW
18.12.2002 14:27:44
Jörg
Danke!
Re: Probleme mit KW
18.12.2002 14:50:45
Jörg
Hallo,

wenn ich diese Formel eingebe wechselt meine KW immer Montags (wie es ja auch richtig ist) ich möchte aber das die KW erst Dienstags wechselt. Irgendeine Idee wie ich das hinbekomme?

Gruß

Jörg

Re: Probleme mit KW
18.12.2002 15:36:22
Jörg
Hat sich erledigt! Danke!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige