ich hab da mal wieder eine Frage:
Gibt es eine einfache Möglichkeit, auf 20 worksheets nach Textfeldern suchen zu lassen, und diese dann automatisch zu löschen.
Danke mal wieder im voraus
VoVo
ich hab da mal wieder eine Frage:
Gibt es eine einfache Möglichkeit, auf 20 worksheets nach Textfeldern suchen zu lassen, und diese dann automatisch zu löschen.
Danke mal wieder im voraus
VoVo
Ich hoffe das hilft hab ich aus dem Archiv schau mal rein !!
gruß
thomas
wenn Du damit den Inhalt meinst:
so löschst du den inhalt von allen Textfeldern in einer Userform, das kannst du ja dann an deine Bedürfnisse anpassen.
Gruß
Steffen D
es sollen alle Textfelder gelöscht werden.
Das Problem:
Auf ca. 40 sheets werden mit dem Textfenster infos uber die Zellen gelegt. Um die sheets jetzt wieder "sauber" zu bekommen, muß ich die Textfenster immer von Hand löschen. Daher die Frage, ob mann dies nicht über eine VBA Routine erledigen kann.
danke
frank
probiermal hiermit:
Gruß
Steffen D
muß dass nicht heißen "For each wks in workbook"
Frank
leider passiert nix, makro läuft durch, aber es tut nix.
Frank
Wie heißen den diese Textboxen? Name?
wenn die alle mit "TextBox" anfangen (z.b. TextBox1) dann müsste es gehen! ich habs getestet!
Du kannst ja auch mal leere mappe erstellen, und dort dann etliche textfelder einfügen (in alle blätter) und dann mal das makro drüber laufen lassen.
gruß
Steffen D