Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung + Spalten ausblenden

Gruppierung + Spalten ausblenden
20.12.2002 13:56:12
Steffen
Hallo und guten Tag,

ich hab ein Problem wo ich nicht weiß ob das übergaupt geht!

Und zwar habe ich eine Tabelle mit vielen Spalten / Zeilen wo ich per Gliederung/Gruppierung mir Details anzeigen lassen kann.#

Aufgrund schwieriger Berechnungen musste ich mir Hilfsspalten anlegen --> die ich dann wieder ausgeblendet habe.#

Leider werden diese wieder eingeblendet wenn man die Gruppierung erst zu und dann wieder aufmacht (über das "+")+

Wie kann ich diese Spalten ausblenden ohne dass sie durch die Gruppierung wieder eingeblendet werden?

Danke schonmal

Steffen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gruppierung + Spalten ausblenden
20.12.2002 15:20:50
Panicman
Hallo Steffen,

m.E. kann man die Spalten nicht ganz ausblenden, ohne das sie sich über die Gruppierung wieder einblenden.
Vielleicht mit VBA, aber daß muß dir ein anderer Beantworten.
Du kannst nur als "Krücke" die Spaltenbreite auf 0,08 stellen (nicht auf 0).
Optisch sind sie so gut wie weg.

Tschüß
Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige