Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DIN A3

DIN A3
20.12.2002 16:34:01
Wolfgang Hespe
Hallo,

Ich habe eine Tabelle gefertigt, die auf DIN A3 (42x30cm) gedruckt werden soll. Das Format wird mir aber nicht angeboten. Ist das Druckerabhängig ? Oder kann mann das Format irgendwo manuell vorgeben ?
Ich habe einen DIN A4 Drucker und darum wird das Format wohl nicht vorgeschlagen. Ich würde auch gerne das Seitenlayout vorher sehen.
Rückinfo erbeten.
mfg. Wolfgang Hespe
Telefon: +49 421 219041
Telefax: +49 421 219044
D1-Mobil: +49 170 2266600
D1-Mobilfax:+49 170 2215311
Vanity: +49 700 43773222
E-Mail: WHespe@t-online.de
http://www.hespe-online.de

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: DIN A3
20.12.2002 16:43:52
andreas e
hatte sowas ähnliches mal zuhause nen din a 4 in der firma dina 3
habe dann nur den treiber für einen a3 drucker installiert und so excel "überlistet".
gruß
andreas e
Re: DIN A3
20.12.2002 17:22:57
andre
hallo wolfgang,
es ist wirklich so - excel braucht einen a3-druckertreiber, sonst geht es nicht. gleiches thema farbe - wer nur einen s/w-druckertreiber hat, sieht keine bunten sterne ;-)
wenn das blatt zu verschiedenen druckern soll, am besten den mit den schlechtesten eigenschaften nehmen (z.b. einschränkungen bei nutzbarer fläche oder anders rum "mindest"-blattrand)
gruss a-schau

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige