Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle
26.12.2002 16:52:05
Helmut
Hallo,
ich würde gerne eine Excel-Tabelle in meine Homepage integrieren.Wie soll ich das machen
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel-Tabelle
26.12.2002 17:05:47
Michi
Hallo Helmut,

kommt ganz darauf an, mit welchem Editor du arbeitest. Aber mit welchem auch immer, bei jedem müßten Objekte einzufügen sein. Einfügen - Objekte - Excelfile
Versuchs mal.

Gruß Michi


Re: Excel-Tabelle
27.12.2002 09:00:25
andre
hallo helmut,
zuweilen reicht auch kopieren und einfügen. und dann kann man eine tabelle oder einzelne diagramme ja auch als html-datei ausgeben lassen. letzte möglichkeit, die ich vor allem bei mehreren statischen diagrammen auf einem sheet nutze, wäre eine ausgabe des Blattes als grafik.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige