Leider schaffe ich es, aufgrund meiner schlechten Kenntnisse nicht, eine Lösung für mein Anliegen weder hier noch im Netz zu finden.
Ich bin eigentlich Arzt und hatte mit Office nur als Word/Excel User zu tun, der Formulare ausgefüllt hat.
Jetzt ist die Situation eine andere. Ich habe eine Excel Mappe erstellt, welche als Vorlage für andere Kollegen dienen soll. Sprich sie wird von vielen Personen bearbeitet bzw. ausgefüllt und dann muss sie unter dem Patientennamen mit Geburtsdatum an einem festen Speicherort abgelegt werden.
Ich suche eine Funktion, die bei "speichern" direkt eine neue Datei mit den gewünschten Dateinamen generiert und am gewünschten Pfad speichert.
Die Datei sollte dann NameVornamejjjjmmtt.xlsx
Name und Geburtsdatum wird in der Mappe logischerweise in gewissen Zellen eingetragen.
Entschuldigt meine ggf etwas komplizierte Erklärung. Aber ich bin wirklich neu auf dem Gebiet.
Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Mühen
Schönen Abend noch