Hilfe bei Excel-Mathematik
27.08.2024 16:08:07
ResCube
Ich hätte mehrere Anliegen und würde mich über jede Unterstützung freuen. Ich bin leider nicht begabt in Excel. Ich lerne immer mehr dazu und gebe mein bestes.
- die Dienstbezeichnung z.B. F soll die Stunden Anzahl die sich aus den danebenliegenden Dienstzeiten ergibt automatisch ausrechnen (gerne auch mit Möglichkeit wenn man etwas abziehen muss z.b. Pausen)
- in der Spalte (Tage gesamt) sollen dann die zusammen addierten Stunden stehen statt den Tagen. Super wäre außerdem, wenn man die Tage und die Stunden nebeneinander stehen haben könnte. Dass man quasi Stunden / Tage gesamt hat.
Also wenn der Dienst "T" 8 Stunden hätte, dieser 5 mal im Monat arbeitet, mir hinten anzeigt "40 Stunden"
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen halbwegs gut erklären.
https://www.herber.de/bbs/user/171851.xlsx
Anzeige