Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ausdruck von einträgen

ausdruck von einträgen
16.01.2003 21:10:02
tina
halli hallo!
erstmals finde ich es wahnsinnig toll, dass es dieses forum gibt, da ich ein absoluter fan von excel bin und ich mit excel täglich arbeite. habe mir ein buch "excel für controller" gekauft und versuche gerade mich hier einzulesen (vorallem makro)

eine frage habe ich aber trotzdem (nicht wirklich ein excel-problem): wie könnte ich alle einträge ausdrucken, damit ich mir mehr oder weniger einen ordner anlegen könnte!?

ich danke euch für eure antwort
lg, tina

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ausdruck von einträgen
16.01.2003 21:13:30
L.Vira
Einfach kopieren und z.B. in word einfügen, oder ist das zu einfach?
Re: ausdruck von einträgen
16.01.2003 21:19:13
tina
hallo... vielleicht hab ich die frage falsch formuliert: ich würde gerne die beiträge - also die anfragen mit text - und die antworten ausdrucken! ich weiß, dass mit strg C und strg V texte kopiert werden und eingefügt werden können. aber ich müsste dazu doch jeden beitrag anwählen mit den unzähligen antworten...da sitz ich doch 2010 noch da oder?
danke tina
Re: ausdruck von einträgen
16.01.2003 21:25:02
L.Vira
Na ja, wenn du alle Beiträge meinst, dann hast du sicher Recht. Ich denke aber, dass du es schnell Leid bist, alles zu archivieren. Außerdem gibts ja hier auch ein Archiv und eine Recherche, doch damit kenne ich mich nun Null aus, weil ich das nicht benutze. Vielleicht solltest du einen neuen Beitrag mit einem präziseren Betreff posten.
Anzeige
Re: ausdruck von einträgen
16.01.2003 21:28:18
tina
hi.. habe bereits im archiv gestöbert... dank dir trotzdem
Re: ausdruck von einträgen
16.01.2003 21:28:22
Hajo_zi
Hallo Tina

soweit ich es weiß sammelt Hans die Beitrage auf CD und verkauft diese. Mit diesen Einnahmen wird das Forum Finanziert.

Gruß hajo

Re: ausdruck von einträgen
16.01.2003 21:29:52
tina
hallo hajo... danke! aber wer bitte ist hans?
ciao, tina
Re: ausdruck von einträgen
16.01.2003 21:32:59
Hajo_zi
Hallo Tina

Hans Herber, er betreibt das Forum.

Gruß Hajo

Re: ausdruck von einträgen
16.01.2003 21:47:24
PeterW
Hallo Tina,

folge mal diesem Link und füge ihn zu Deinen Favoriten. Gib das Suchwort ein und Du findest immer eine Antwort (und weißt auch, warum so oft auf die Recherche verwiesen wird).
https://www.herber.de/forum/archiv/search/searchlist.htm

Gruß
Peter

Anzeige
antwort an peter
16.01.2003 22:19:55
tina
hallo peter!
danke für den tipp. hab es natürlich bereits zu meinen favoriten hinzugefügt! nicht auszdenken, wenn ich diese adresse verlieren würde :-) !
lg, tina
Re: ausdruck von einträgen
16.01.2003 22:22:47
tina
hallo hajo
ups...hab i net gewusst
danke für deine antwort
lg, tina

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige