Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Springen zum Vorgänger

Springen zum Vorgänger
21.01.2003 10:58:32
Yuki
In der älteren Excel 97 Version konnten mann mit Hilfe der Tastenkombination [Strg]+[ü] zum Vorgänger springen. In der neuen Excel 2002 Version funktioniert diese Tastenkombination nicht mehr. Weiß jemand eine Alternativlösung ohne den Detektiven (Formelüberwachung) zu verwenden?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Springen zum Vorgänger
21.01.2003 11:01:31
Hajo_Zi
Hallo Yuki

ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.


Was ist ein Vorgänger???

Gruß Hajo

Re: Springen zum Vorgänger
21.01.2003 11:12:08
Yuki
Hallo Hajo,

sorry, dass ich die Begrüßungs- und Abschiedsklammer für meinen Beitrag vergessen habe. Mit Vorgänger meine ich einfach: wenn in Zelle B1 ein Bezug zur Zelle A1 steht ("=A1"), dann konnte man in Excel 97 direkt von der Zelle B1 mit der Tastenkombination [Strg]+[ü] auf die Zelle A1 springen. So konnte man relativ rasch die Formeln zurückverfolgen. Das Springen funktionierte auch über verschiedene Spread Sheets.

Gruß
Yuki

Anzeige
Re: Springen zum Vorgänger
21.01.2003 11:16:29
Yuki
Hallo Hajo,

sorry, dass ich die Begrüßungs- und Abschiedsklammer für meinen Beitrag vergessen habe. Mit Vorgänger meine ich folgendes: wenn in Zelle B1 ein Bezug auf Zelle A1 besteht ("=A1"), dann konnte man in Excel 97 mit Hilfe der Tastenkombination [Strg]+[ü] direkt von der Zelle B1 zu A1 springen (so ähnlich wie beim Excel Detektiven: "Gehe zum Vorgänger").

Gruß
Yuki

Re: Springen zum Vorgänger
21.01.2003 11:17:46
Hajo_Zi
Hallo Yuki

mir ist nur folgendes eingefallen
Strg+G, Inhalte, Vorgänger

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige