Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

An B. Held

An B. Held
22.01.2003 00:37:11
Thorsten
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, wenn man die Excel- Bildlaufleisten ausgeblendet hat, sich eigene Billaufleisten zu erzeugen und mit diesen dann in ein bestimmten Scrollarea zu scrollen? Habe schon einiges versucht...aber scheinbar hat niemand ne treffende idee.

Der Grund für eigene Scrollbars liegt darin, dass so der Zugriff auf das Tabellenblatt nicht möglich ist und erspart den Blattschutz (ist so vorgegeben, muss ich mich leider dran halten)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: An B. Held
22.01.2003 01:00:41
PeterW
Hallo Thorsten,

ist ja schön, dass mit Bernd eine weitere MVP hier schreibt aber meinst Du nicht, dass wenn Du schon eine "Privataudienz" haben willst ihn besser auf seiner HP kontaktierst??

Gruß
Peter

Re: An B. Held
22.01.2003 01:26:12
Thorsten
Was soll ich dazu sagen?? Hast sicher recht, so eine Privatanrede ist vielleicht nicht gerade passend, hätte ich besser über die HP von dem gemacht, schon aus dem Grunde, dass sich dadurch hier einige Leute wohl " auf den Schlips getreten" fühlen. Sorry, geschah mehr aus der Verzweiflung heraus, endlich eine Problemlösung zu finden, did not want to offend you!
an Thorsten...
22.01.2003 01:56:40
L.Vira
wenn man dir eine Lösung bietet, verstehst du sie nicht, fragst aber auch nicht nach, naja....
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige