Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel bei Übertrag

Formel bei Übertrag
22.01.2003 11:14:09
Klaus
Mann, mann, mann
Jetzt habe ich, auch durch die Hilfe des Forum, eine Liste erstellt. Von dieser Liste habe ich in ein anderes Datenblatt eine Verknüpfung gemacht, die soweit auch funktioniert. Da die Berechnung aber nicht innerhalb dieser Verknüpfung funktioniert, habe ich diese analog des Originals nochmals wiederholt.

Aus Tabelle A Daten verknüpft in Tabelle B
In Tabelle B mit diesen verknüpften Daten berechnen

Das müsste doch eigentlich funktionieren. Das heißt, mit den Daten aus der Verknüpfung müsste ich doch rechnen können - Oder doch nicht!?
Ich bekomme da leider immer nur ########

Kann mir da jemand helfen??????
Ich hoffe mein Problem ist klar durchgekommen!

Ach ja, wie kann ich denn eine 0 (Null) im Ergebnis einer Berechnung unterdrücken. Ich wusste das mal - aber es ist weg!


Vielen Dank!!!

Klaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel bei Übertrag
22.01.2003 11:29:09
Knud
Hi Klaus,

die Rauten bedeuten meistens nur, dass Deine Spalte zu schmal ist. Ausnahme: Negatives Datum. Probier mal die Spalte zu verbreitern.

Knud

Re: Formel bei Übertrag
22.01.2003 11:29:54
Aliba
Hi Klaus,

kann es sein , daß du mit Zeitwerten rechnen willst und in einen negativen Zeitwert kommst???

CU Aliba

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige