Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechnungsbuchung

Rechnungsbuchung
23.01.2003 06:22:51
Dabeste
Hi Leute!

Ich suche für meine Firma eine geeignete Excel-Vorlade/Datei, mit der es mir möglich ist, möglichst genau und detailiert Eingangsrechnung buchen zu können.
Damit soll in erster Linie verhindert werden, dass mir/uns Dienstleistungen etc. doppelt in Rechnung gestellt werden und wir eine Vergleichbarkeit der einzelnen Posten haben.

Habt ihr da irgendetwas? Wenn ja mailt mir die Datei doch einfach mal zu, bzw. meldet euch hier!

Danke :)

DaBeste

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Rechnungsbuchung
23.01.2003 08:26:35
Bernd Held
Hi,

wenn Du eine Rechnungsvorlage mit Protokollfunktion suchst, dann kann ich Dir so eine Vorlage geben. Mail mich diesbezügloch einfach direkt an.

Viele Grüße
Bernd
MVP für Microsoft Excel
Noch mehr Excel-Tipps und VBA-Datenbank unter: http://held-office.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige