Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem bei externen Verknuepfungen (die 2.)

Problem bei externen Verknuepfungen (die 2.)
24.01.2003 16:18:36
Thilo
Ich hab die Frage zwar schon einmal gepostet, aber leider kam keine Antwort und die braeuchte ich relativ dringend, ich bitte daher um Nachsehen :-)

Kann es in einer Excel 9.0 Tabelle bei externen Verknuepfungen, zu 8.0 Tabellen zu Fehlern kommen?
Bei mir kommt beim Aktualisieren immer "Unable to read file" (englische Excel-Version), die Daten findet es aber trotzdem. Wenn ich die externe 8.0 Tabelle manuell oeffne und einfach speichere und wieder schliesse, kommt die Meldung nicht mehr. Daher denke ich, dass das Problem an den verschiedenen Versionen liegt - bin mir aber nicht sicher.

Kann jemand meine Vermutung bestaetigen oder widerlegen? Danke!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Problem bei externen Verknuepfungen (die 2.)
26.01.2003 15:55:15
ivan
hi
ich denke du recht der konflikt liegt zwischen den versionen.
frage : warum speicherst du nicht die ätere version mit der neueren version ab???
ivan
Re: Problem bei externen Verknuepfungen (die 2.)
26.01.2003 15:55:35
ivan
hi
ich denke du hast recht der konflikt liegt zwischen den versionen.
frage : warum speicherst du nicht die ätere version mit der neueren version ab???
ivan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige