Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel ohne Excel Diskussion erwünscht

Excel ohne Excel Diskussion erwünscht
26.01.2003 15:25:58
Steffen
Hallo Leute,

ich möchte heute mal eine Diskussion entfachen!!!

Ich habe jetzt verschiedene Excel VBA Projekte erstellt, bisher reichte mir Excel auch aus, aber jetzt möchte ich der Einfachhalbhalber von Excel ein bisschen weg und lieber richtige EXE Anwendungen erstellen.

Meine Frage jetzt, wie kann man dies am einfachtsen bewerkstelligen und hat jemand von Euch damit Erfahrung!

Ich habe mir bereits VB6 versorgt aber weiß halt nicht wie ich das dann weiter bewerkstelligen soll!

Also Danke schonmal

Steffen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel ohne Excel Diskussion erwünscht
26.01.2003 15:33:10
PeterW
Hallo Steffen,

wechsele mit Deiner Diskussion bitte in den Off-Topic Bereich, der ist extra für Fragen eingerichtet, die nicht direkt etwas mit Excel zu tun haben.

Danke und Gruß
Peter

Jetzt in Off Topic
26.01.2003 15:35:43
Steffen
Habe Beitrag nun im Off Topic Bereich gepostet

Tschuldigung

Steffen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige