Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SetFocus und Kalender

SetFocus und Kalender
28.01.2003 08:49:01
AnnaB
Guten Morgen Spezialisten,
wie kann ich in einer Userform verschiedene Textboxen ansprechen und dort das über das Kalendermodul ausgewählte Datum eintragen lassen? Ich weis, es müsste irgendwie über das Setfocus-Ereignis gehen, aber ich krieg das nicht hin. Wenn ich in die nächste Textbox clicke, wird das nicht registriert? Wer kann helfen.
Liebe Grüße aus Würzburg
Anna

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: SetFocus und Kalender
28.01.2003 15:02:20
Nepumuk

Hallo Anna,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dein Problem richtig interpretiere, aber wenn du durch einen einfachen Klick in die Textbox ein Datum aus dem Kalender eintragen willst, dann geht das so:

Private Sub TextBox1_MouseDown(ByVal Button As IntegerByVal Shift As IntegerByVal X As SingleByVal Y As Single)
    If Button = 1 Then TextBox1 = Calendar1
End Sub
     Code eingefügt mit Syntaxhighlighter 1.14

Gruß
Nepumuk

Anzeige
Super, danke Nepumuk (o.T.)
30.01.2003 08:17:29
Anna



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige