habe alles wie angegeben ausgeführt, aber nichts passiert.
Die Tabelle "Abgerechnete Geräte" ist mit im Register der Tabelle. Wenn ich einen Wert in die betreffenden Spalten eingebe, passiert in der Tabelle nichts und auch in der "Zieltabelle" taucht kein Wert auf.
Im Visual Basic Fenster das sich auftut steht schon :
>Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Excel.Range)
End Sub<
Das hab´ich überschrieben, die Zeile taucht aber danach darunter wieder auf... ist das O.K.?
Ist es wichtig , das die Daten erst ab Zeile 6 beginnen?
Und sehe ich das richtig, daß die Zahlen 6 und 7 die Positionen der jeweiligen Spalten beschreiben (F+G)und man diese je nach Bedarf ändern kann? Würde nämlich noch gerne zwei Spalten einfügen sodas die betreffenden Spalten aufrutschen würden.
Reagieren die Spalten bei der Eingabe auf einen beliebigen Wert oder muss ein Zahlen bzw. Datumsformat vorliegen?
Soviele Fragen... hoffentlich nerv´ich nicht zu doll.
Gruß
Holger