Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisches Update von Schaubildern

Automatisches Update von Schaubildern
28.01.2003 20:32:35
Jochen
Hallo Leute,

hier meine Frage:
Wie laesst sich ein Schaubild bei Erweiterung der dazugehoerigen Tabelle automatisch aktualisieren?

Vielen Dank,
Jochen

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Automatisches Update von Schaubildern
28.01.2003 21:17:25
th.heinrich

hi Jochen,

was ist ein SCHAUBILD ? ein DIAGRAMM ??

gruss thomas

Re: Automatisches Update von Schaubildern
28.01.2003 21:29:51
Hajo_Zi

Hallo Thomas

ich dachte schon ich bin der einzige der sich unter Schaubild nichts vorstellen kann.

Gruß hajo

schau, schau :-)) o.t.
28.01.2003 21:40:59
th.heinrich

.

Re: Automatisches Update von Schaubildern
29.01.2003 14:12:28
jochen

jawohl ihr nasen, ich hab ein diagramm gemeint!

Re: Automatisches Update von Schaubildern
29.01.2003 14:21:03
Hajo_Zi

Hallo Jochen

ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.

Du erwartest doch nach diesem Beitrag, keine Antwort mehr.

Gruß Hajo

Anzeige
Re: Automatisches Update von Schaubildern
29.01.2003 18:09:38
jochen

Hallo Hajo,

vielen Dank fuer Deine Nachricht.

Dazu ist folgendes zu sagen:
1. meine Frage war freundlich, aber leider nicht ganz korrekt gestellt, sorry! Bin kein Spezialist auf diesem Gebiet.
2. als Excelguru war Dir trotz meiner Laienbeschreibung sofort klar, dass ich mit Schaubild ein Diagramm gemeint habe.
3. sich dennoch unwissend zu stellen und dann eine total ueberfluessige Frage ins Forum zu setzten, war nicht noetig.
4. glaube nicht, dass Du die Antwort auf meine Frage kennst.

Gruss,
Jochen


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige