Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenschreibschutz

Zellenschreibschutz
29.01.2003 14:21:13
Ulrike
Hi
folgendes Problem: Ich möchte einen Datensatz von dem einen Tabellenblatt in das andere Tabellenblatt kopieren, allerdings soll dann die spalte wo der Datensatz reingeschrieben wird nicht beschreibbar sein. Wie kann ich das in VBA anstellen??
Im vorraus danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellenschreibschutz
29.01.2003 14:29:24
Bernd Held

Hallo Ulrike,

da seh ich nur die Chance den Blattschutz direkt vor dem Einfügen temporär aufzuheben und ihn nach dem Einfügen wieder draufzumachen. die dazu benötigten Befehle kannst du dir mit dem Makrorekorder aufzeichnen lassen.

Viele Grüße
Bernd
MVP für Microsoft Excel
Noch mehr Excel-Tipps und VBA-Datenbank unter: http://held-office.de


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige