Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen aktualisieren

Verknüpfungen aktualisieren
03.02.2003 09:57:46
Cracker
Hallo Experten,

ich habe ein kleines Problem, vielleicht weiß jemand Rat.

Ich hab eine Datei mit sehr sehr vielen Daten. Ein groß Teil der Daten werden duch Verknüpfungen aus anderen Dateien bezogen. Einige auch mit SVerweis aus anderen Dateien gehohlt.
Wenn ich die Datei öffne und die Verknüpfungen aktualisiere rechnet mein PC (PIII) über ne halbe Stunde. Kann ich das irgendwie beschleunigen???
Danke im Vorraus
Cracker

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfungen aktualisieren
03.02.2003 10:01:25
Panicman

Hallo Cracker,

ja, daß kann man beschleunigen indem man beim öffnen auf aktualisiern NEIN bestätigt und dann alle Verknüpften Dateien öffnet. Sie aktualisieren sich dann von alleine.
Umständlich aber hilft.

Gruß
Holger

Re: Verknüpfungen aktualisieren
03.02.2003 10:09:16
Cracker

Vielen Dank!

Funktioniert auf jeden Fall, auch wenn es nicht gerade eine schöne Lösung ist für den User.

Gruß Cracker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige