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Zusammenfassung in Tabellenblatt

Zusammenfassung in Tabellenblatt
05.02.2003 12:41:18
Klaus
Hallo Forum,
ich habe in einem Werteblatt Buchungszeilen wo in Spalte F der Bruttobetrag steht.
Der Steuerbetrag steht je nach Steuersatz in Spalte K bis R
Der Nettobetrag steht je nach Kontenbezeichnung in Spalte x bis bb.
Ich möchte jetzt auf einem tabellenblatt eine Art Buchungsjournal
haben wo mir Excel in Spalte b den Bruttobetrag, in Spalte c das Steuerkonto,
in Spalte d den Steuerbetrag, in Spalte e die Kontenbezeichnung und in Spalte f den Nettobetrag
anzeigt.
Ist so was in Excel machbar.
Mit welcher Formel müsste ich dann arbeiten?
Wer kann helfen.
Gruss
Klaus

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Betreff
Datum
Anwender
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Re: Zusammenfassung in Tabellenblatt
05.02.2003 12:51:24
Klaus Kunkler

Hallo Namensvetter,
hattest Du es schon einmal mit "Urzelle" kopieren und dann in dem neuen Tabellenblatt mit Einfügen, Inhalte, Verknüpfung versucht ?
Gruss
Klaus

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