Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

externe Verknüpfungen

externe Verknüpfungen
06.02.2003 08:54:31
Jan Kraack
Hallo,
habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen, ich arbeite mit komplexen Excel-Kalkulationen und habe das Problem, daß sich durch Paste und Copy immer mal wieder ungewollt Verknüpfungen zu anderen xl-Dateien ergeben.

Leider sind die Zellen, die eine Verküpfung zu anderen Dateien beinhalten, nur schwer aufzufinden. Gibt es eine Möglichkeit, gezielt nach diesen Zellen zu suchen?



3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: externe Verknüpfungen
06.02.2003 08:59:58
Andreas Walter

Falls Du sie ändern möchtest,
dann
'Bearbeiten' 'Verknüpfungen'
nutzen

Falls Du sie nur suchen möchtest
Alle Blääter selektieren
'Bearbeiten' 'Suchen'
.xls
suchen

Re: externe Verknüpfungen
06.02.2003 09:02:01
Josef

Hallo Jan!

Schau unter Bearbeiten - Verknüpfungen nach.
Dort müßten alle vorhandenen Verknüpfungen ersichtlich sein.


Josef

Re: externe Verknüpfungen
06.02.2003 15:59:57
Björn

Hallo Jan,

nachdem Excel Verknüpfungen in andere Excel-Dateien immer in eckige Klammern setzt einfach über "Suchen....Erstetzen" danach suchen

Grüße Björn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige