Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liniendiagramm

Liniendiagramm
07.02.2003 09:07:28
Uli
Problem: in meinem Liniendiagramm waren die einzelnen Werte bisher durch eine Linie verbunden.Nunmehr ist die Linie verschwunden und das Diagramm zeigt nur noch die Datenpunkte.
Wie bekomme ich wieder die Verbindung durch eine Linie. Habe das Diagramm auch schon neu erstellt, aber immer das gleiche Problem!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Liniendiagramm
07.02.2003 09:28:36
M@x

Hallo Uli,
klick mit re Maustaste auf den Punkt : Datenreihen formatieren dort kannst du unter "Muster" linien. Punktgrösse etc einstellen

Gruss

M@x

Re: Liniendiagramm
07.02.2003 09:38:57
Uli

Hallo Max, danke.Habe ich auch schon probiert.Habe das Diagramm auch gelöscht und neu erstellt - mit dem gleichen Effekt. Nur die Datenpunkte und keine Linien, wie aus den Diagrammotionen gewählt.

vielleicht
07.02.2003 10:18:41
M@x

Hallo Uli,
kann jetzt auch nur blöd raten:
vielleicht hat die Linie die Farbe des Hintergrunde?
ist irgend ein verstecktes Makro vorhanden?
wie schauts mit der Vorlage aus?
was passiert, wenn du XL neustartest und ein liniendiegramm zeichnest?

Gruss

M@x


Anzeige
Re: vielleicht
07.02.2003 11:46:19
Uli

Hallo Max,
habe alles probiert,PC runter gefahren, neue Tab eingefügt, Diagramm mit den gleichen Werten erstellt (keine Makros, schlichte Zahlenreihe in einer Spalte)und.... wieder nur Darstellung der Punkte ohne Verbindungslinie. Auch der D-Assistent konte nicht helfen.
Gruß

Re: vielleicht
07.02.2003 12:23:17
M@x

Hallo uli,
wenn du willst, schick ich dir ein einfaches Liniendiagramm, und schaun was adnn passiert

Gruss

M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige