Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formate

Formate
07.02.2003 15:01:14
Kerstin
hallo Leute,

ich hab ein Problem: ich möchte per makro eine liste durchlaufen und jedesmal wenn ein bestimmter wert drin ist, dann soll eine variable gleich 1 gesetzt werden. Der wert wird aus einer listbox geholt. mein problem ist allerdings, dass die werte in der liste von einem anderen tabellenblatt per formel geholt werden. deshalb durchläuft mein makro immer die liste und sagt, dass keine übereinstimmung gefunden wurde. gibt es eine möglichkeit, dass beim durchlaufen der liste nur die werte und nciht die formeln gelesen werden?????

ich hoffe ihr könnt mein wirres zeug noch nachvollziehen

Vielen Dank
Kerstin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formate
07.02.2003 15:30:01
L.Vira

Poste doch einfach mal deinen Code.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige